ABOUT

Paragliding tandem flights with real pros

The feeling of weightlessness, the calm and the completely different view of the horizon and the world below. In tandem flying we have the opportunity to share this unique experience. The biggest reward for us is seeing the bright faces of our passengers after landing.

OUR MISSION

It just makes it fun to be silly in the air and to really enjoy life. We would like to share this joy of flying with you.

flyAchensee_home-0014385.jpg
 
unser_vision_high_up_black_smoke-_edited

OUR VISION

Our highly experienced and licensed paraglider tandem pilots take you into emotional dimensions that you have only encountered in your most beautiful dreams. The grandiose landscape of the Tyrolean Unterland offers the impressive backdrop for a glacier umbrella tandem flight adventure in a class of its own.

OUR VISION

Book your tandem flight adventure today!

We always take best care of all our passengers and supervise everything with greatest responsibility. The aim we want to achieve: To give you an unforgettable flying experience combined with a lot of fun and a maximum of safety. Gliding high up in the air in connection with seeing the emerald green lake Achensee glistening far below is a very special experience for our guests during a tandem paragliding flight.

 

We are a team of experienced and professional tandem pilots, but economically independent of it. Therefore, our tandem flights are without time stress and our planning is always designed for maximum safety.

Fly Achensee

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

Email: fly@achensee.aero

Phone: +43 676 - 77 16 369

Treffpunkt Rofanbahn Talstation

A-6212 Maurach am Achensee

Bewerten Sie uns bei Holidy Check
Bewerten Sie uns auf Trip Advisor
Bewerten Sie uns bei Google Rezesionen

© 2019 by Fly Achensee. Treffpunkt Talstation Rofanbahn oder Karwendelbahn |  Komplizen  |  Impressum

ÜBER UNS

Tandem Paragleiten am Achensee mit absoluten Profis

 

Das Gefühl der Schwerelosigkeit, die Ruhe und der ganz andere Blick auf den Horizont und die Welt unter uns. Beim Tandemfliegen haben wir die Möglichkeit dieses einmalige Erlebnis zu teilen. Die Größte Belohnung ist für uns, nach der Landung die strahlenden Gesichter unserer Passagiere zu sehen.

Unsere Mission

Es macht uns einfach nur Spaß lautlos in der Luft zu sein und das Leben so richtig zu genießen. Diese Freude am Fliegen möchten wir gerne mit Euch teilen.
 

Unsere Vision

Unsere äußerst erfahrenen und lizenzierten Gleitschirm Tandempiloten entführen Sie in emotionale Dimensionen, denen Sie bisher nur in Ihren schönsten Träumen begegnet sind. Die grandiose Landschaft des Tiroler Unterlands bietet die eindrucksvolle Kulisse für ein Gletischirm Tandemflug Abenteuer der Extraklasse.
Buchen Sie noch heute Ihr Tandemflug Abenteuer!

Alle Fluggäste werden von uns sehr persönlich betreut und mit größter Sorgfalt geflogen. Unser Ziel: Ein unvergessliches Flugerlebnis mit hohem Spaßfaktor und höchster Sicherheit. Die luftigen Höhen in Verbindung mit dem im Tal smaragdgrün schillernden Achensee, eröffnet unseren Gästen einen Gleitschirm Tandemflug der Extraklasse. 

 

Wir sind erfahrene und professionelle Tandempiloten,  jedoch wirtschaftlich davon unabhängig. Deshalb verlaufen unsere Tandemflüge am Achensee ohne Zeitstress und unsere Planung ist immer auf höchste Sicherheit ausgelegt.

  • Weiß Flickr Icon
  • Weiß Trip Icon
  • Weiß Yelp Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,